MohnAlpakas
/

              

 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Brigitte Windbichler-Grohsmann
07.10.2021 10:31:26
Von der Gelassenheit und Ruhe dieser lieben Alpakas konnten wir uns angenehm anstecken lassen! Das Singen der Tiere ist entzückend!
Diese Alpakawanderung durch den märchenhaften Wald ist definitiv für Jung und Alt eine Wohltat. Freude und Entspannung werden darin miteinander vereint. Unser Sohn konnte alle Fragen zu den friedvollen Tieren stellen, die Isabel alle geduldig beantwortete.
Insgesamt ist die Alpaka Runde eine mehr als empfehlenswerte Möglichkeit, sich eine kleine, aber feine Auszeit vom hektischen Alltag zu gönnen! Danke!
Beni, Teresa, Marcus & Brigitte
Doris Wundsam
26.09.2021 19:22:53
Liebe Isabel,

wir danken dir für die tolle Wanderung mit deinen süßen Alpakas. Wir haben die Ruhe, die Natur und die Nähe zu den Alpakas so genossen, dass wir bestimmt wieder kommen. Nicht nur für mich (49 Jahre), sondern auch für unsere 10jährige Tochter war es ein ganz aufregendes Erlebnis. Dass wir nach der Wanderung noch einen Einblick am Hof bekamen und so alle restlichen Tiere begrüßen durften, war nicht selbstverständlich und freute uns um so mehr. Wir können Isabel und die Wanderung mit den Alpakas nur empfehlen. Vielen Dank Isabel für die schöne Zeit bei dir, Doris, Sarah, Sissi
Wolfgang Gall
23.09.2021 19:49:21
Liebe Isabel,
Vielen Dank für die wunderschöne Wanderung mit Deinen Alpakas.
Meine Frau hat sich in Bärbel verliebt, also wir kommen wieder.
Josef und Jutta Hagmann
18.09.2021 16:56:38
Hallo liebe Isabel
Es war eine wunderschöne Wanderung mit dir und deinen Alpakas.
Wir waren alle begeistert und werden dich weiterempfehlen .
Alles Liebe bis zum nächsten Mal.
Stephanie
02.09.2021 14:55:57
Wir durften mit Isabel gemeinsam eine Wanderung mit ihren Alpakas Blacky, Dusty und Sanchez erleben!
Isabel war so offen und sympathisch, hat alle unsere Fragen beantwortet und macht das ganz toll mit ihren Tieren.
Nach kurzer Zeit hatten wir uns auf die Alpakas, die natürlich ihren eigenen Kopf haben, eingegroovt und hatten wirklich viel Spaß. Die Route durch den Wald war wunderschön und bestens geeignet um runterzukommen und sich gleichzeitig eingehend mit dem Alpaka zu befassen und sich darauf einzulassen. Es war spannend und hat Spaß gemacht, die Verantwortung für ein solches Tier zu haben.
Danach bekamen wir noch eine Führung am Hof, lernten die anderen Alpakas kennen und all die anderen Tiere, die sich bei Isabel tummeln. Wirklich cool! :)
Wir empfehlen eine Wanderung mit den Mohnalpakas DEFINITIV weiter, es war ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis! Wir kommen bestimmt wieder! :)
Anzeigen: 5  10

 

Die Datenschutzerklärung findest du bei Kontakt!